Der Spieler satanicnac hat am 10/07 10:45 eine Nachricht im MadLotto: eine Spende machen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  eine Spende machen
Sonson8981
13/07/2008 01:28:15

Ich weiß nicht, ob du derjenige bist, der möchte, dass wir dir eine Spende machen, aber wenn du eine Spende machen willst, kannst du mir helfen, indem du mir etwas Geld für Kredite und vieles mehr schickst. Vielen Dank im Voraus

satanicnac
10/07/2008 10:45:18

Hallo zusammen,
Ich klicke seit einem Monat jeden Tag auf "Spenden", wo mir gesagt wird, dass jeden Monat ein neuer Verein angeboten wird ... Aber es ist nie eine Operation im Gange
MadWin mich daran, meinen BA B zu machen)
Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert, aber ich möchte die Nicolas Hulot-Stiftung vorschlagen, weil "die Welt rettet".
Das war's, ansonsten wünsche ich allen Madwinern einen schönen Tag!
Satanicnac



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten