Der Spieler pop50 hat am 31/10 17:35 eine Nachricht im MadLotto: Offenbarungen & Entschuldigungen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 30 32 37 41 44  : Gewinner : 797 

Betreff:  Offenbarungen & Entschuldigungen
diapositif
359 
10/11/2008 17:27:25

Wenn du den Webmaster durch die Gefühle nimmst, wird er dir wahrscheinlich antworten 😉

pop50
492 
10/11/2008 00:38:35

Nun, lieber Webmaster, den du nicht antwortest, wenn du dann beglückwünscht wirst.... Ich werde mich wieder beschweren!

pop50
492 
31/10/2008 17:35:18

Wave: An euch alle:

Entschuldigung: Ich entschuldige mich beim Webmaster und bei allen MadWin.
Um ehrlich zu sein, wollte ich mich in letzter Zeit abmelden, weil ich festgestellt habe, dass die Big Player in den monatlichen Abläufen bevorzugt wurden, dass die bescheideneren Loyalitäten vergessen wurden.........

Offenbarungen:
Warum eine Sinnesänderung?
- Heute habe ich Eldorado gespielt und gewonnen (nach einem kleinen Bug im Popup-Fenster weiß ich nicht, ob ich den eee pc gewinnen könnte), also hoffe ich zumindest, dass MadWin es versteht und mir zumindest den dvd tnt player (der bereits sehr schön ist) hinterlässt, Ich betrachtete dann meine Verdienstverfolgung, um sicherzustellen, dass der DVD-Player validiert war, und dort sah ich das ja, und dass MadWin mir 2 Tage zuvor, obwohl es die DreamCard gibt, einen MadWin anbot. es ist diese Art von freier Aufmerksamkeit, die es geschafft hat, mich verstehen zu lassen, dass MadWin seine treuen Anhänger (ein anderer Spieler, sie hatte Schokolade) verwöhnt (naja...: D),

so dass Sie offen gesagt weiterhin nur Vorteile erhalten werden.... (kleines Weihnachtsgeschenk, [[Ich weiß auswendig, dass mein registrierter Sohn eine Scharowski-Kristalldekoration für den Familienstammbaum hatte], Geburtstagsgeschenk.......]

dann (Tüpfelchen auf dem i), für meine Beschwerden über Fairness bei Monatstransaktionen, sah ich, dass MadWin den Kredit/Mp-Wechsel für Radumdrehungen entfernt hatte, damit die großen Gewinner keine "Milliarden" von Umdrehungen zu verkaufen haben!

Nur Bedauern, noch nicht gewonnen zu haben bei der aktuellen Operation!

Kurz gesagt, vielen Dank und nochmals Entschuldigung an Ihre Teams!

Webmaster Ich gebe dir das Thema für einen kleinen Dank gegen meinen riesigen DANKESCHÖN!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten