Der Spieler fremski hat am 22/06 18:06 eine Nachricht im MadLotto: Bezahlte Optionen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  3 6 12 15 37 48  : Gewinner : 659 

Betreff:  Bezahlte Optionen
fremski
13 
22/06/2008 18:06:06

Hallo an alle von euch!

Ich habe das Forum durchsucht....und leider habe ich nur eine Antwort auf meine Frage(n) gesehen...Es war "Customer Service Request"


Leider habe ich keine explizite Antwort bekommen...Deshalb habe ich Ihnen die Frage gestellt ;-)


Ich möchte das Rumix-Spiel mit Paid Options spielen!
Meine Fragen:
-Die bezahlten Optionen können beim Spielen von kostenlosen Spielen verwendet werden?

-Wie schalte ich sie frei?
....Ich habe versucht, Credits zu nehmen...Und leider konnte ich sie nicht entsperren, also sehe ich nicht, wie man sie entsperrt...Wenn ich auf eine Option klicke, gehe ich zurück zur Startseite.....

Sollte ich einen höheren VIP-Status haben als meins?....Ich bin Platin

Danke für deine Antworten, die hoffentlich schnell und deutlich sein werden:)

Fremski



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten