Der Spieler caroliine hat am 04/01 23:49 eine Nachricht im MadLotto: ausstehender Status veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  ausstehender Status
mayalilie
07/01/2006 11:32:46

Ich weiß, es macht dich verrückt 🤪, aber du musst geduldig sein, es ist alles Caroline und ja, weil ... heute morgen ... ich meine Geschenke erhalten habe, die beim selben Spiel wie du gewonnen wurden 🎤 und es ist so cool, dass ich gewogen habe, dass das viel wäre länger hat es nicht einmal einen Monat gedauert!! Tausend Dank an MadWin 👏

gehe zu + 😎Hallo:


angegri
26 
06/01/2006 10:51:51

caroline der schwebende status erlaubt spielern, die ihre geschenke gegen Spielpunkte eintauschen möchten, weshalb er etwa eine woche lang schwebend bleibt. more web prüft, ob kein Betrug vorliegt.🙋

antoyalolo
17 
05/01/2006 15:56:24

🌹 Caroline sei geduldig mit MadWin , jeder kommt eines Tages
Seien Sie geduldig ... Sie können sich auf sie verlassen, es ist ernst ...


caroliine
11 
04/01/2006 23:49:12

Hallo 🙋

Es ist jetzt mehr als eine Woche her, dass ich Geschenke bei Cache-à-lot gewonnen habe und ihr Status bleibt seither verzweifelt derselbe: ausstehend.... (aber nein, ich will nicht auf mein Geschenk warten 🙁😢 )

Bitte teilen Sie mir mit, wie lange Sie warten müssen. 🎤

Caroline 🌹 🌹



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten