Der Spieler martine122 hat am 29/04 15:40 eine Nachricht im MadLotto: TRAUMKARTE veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  TRAUMKARTE
xori1
114 
02/05/2008 16:07:35

🙋 Hallo Martine !
Wie du es bereits mit deinen Credits getan hast, die es dir erlaubten, die 6 Geschenk-Credits zu erhalten! 👏 Es ist das gleiche 😂, so dass Sie sie entweder in Klicks, Spielen, Reflexionen verwenden oder sie sogar gegen die Haunted Mansion eintauschen können, und ihr Vermögen, das nur andere anlächelt.... 😀😂 Viel Glück 🌹

martine122
29/04/2008 15:40:11

Hallo, hier auf meiner Kundenkarte bin ich beim ersten Geschenk der 60 Credit Purchase Points angekommen, so dass ich Anspruch auf ein Geschenk von 6 Credits habe, wie kann ich es verwenden? DANKE AN DICH



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten