Der Spieler saintnic hat am 09/04 09:45 eine Nachricht im MadLotto: Erhaltene Geschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Erhaltene Geschenke
saintnic
10/04/2008 14:06:06

Hallo zusammen!!!!!!

Heute Morgen, große Lieferung von Geschenken, digitaler Fotorahmen, DVD Ratatouille, DS Game und dem lang ersehnten Fernseher.

Vielen Dank MadWin für deine Ernsthaftigkeit und viel Glück für alle!🙋

thebranleur
55 
09/04/2008 19:18:28

Herzlichen Glückwunsch Saintnic,

seit meiner Registrierung auf der Website (Dezember 2006) habe ich 163 Pakete zu Hause angekommen, ich hatte nur 1 Problem, also denke ich, dass MadWin für dich ein professioneller

Standort bleibt, viel Glück für die Veranstaltung und die Spiele in Fällen, weil ich sehr oft die Tore beobachte und dich immer mehr sehe.

Mit freundlichen Grüßen an alle

Thebranleur 😈

saintnic
09/04/2008 09:45:44

Vielen Dank für den Kenwood Blender und die Philipps Fotophoren, die sehr schnell erhalten wurden (mdr)
Ich hoffe, dass der Fernseher so schnell wie möglich ankommt!;-)

Viel Glück und viel Glück für alle!

Saintnic: Welle:



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten