Der Spieler diapositif hat am 30/03 10:55 eine Nachricht im MadLotto: Wöchentliche Challenge Bonuswörter veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Wöchentliche Challenge Bonuswörter
diapositif
359 
30/03/2008 10:55:32

Hallo !
ich habe mir gerade die Rangliste der wöchentlichen Bonuswort-Herausforderung angesehen, obwohl ich nie unter den Top 10 sein werde,
die Preise sind nicht großzügig, 1000 mdps für die erste und 100 für die nächsten 9, es sieht schlecht aus.
Aber gut! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Es lebe trotzdem MadWin ;-)

Welle: Welle: Welle:



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten