Der Spieler jeveuxjouer hat am 31/10 17:10 eine Nachricht im MadLotto: für die Sponsoren von MadWin veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  für die Sponsoren von MadWin
Galactus13
57 
14/10/2007 15:55:25

fanfan2006 schrieb: Wie du,
finde ich es unfair, keine Punkte zu haben, weil wir uns bemüht haben, Patenkinder zu finden, und es ist nicht unsere Schuld, wenn sie den Anruf nicht beantworten.

Zu Hause kämpfen wir um den PC! Und spielt MadWin

Lang lebe MadWin!

Sie sind alle zu einer Geburtstagsfeier aufgebrochen........

... Ich nutze es aus.....

fanfan2006
07/01/2007 21:20:16

Wie Sie finde ich es unfair, keine Punkte zu haben, weil wir uns bemüht haben, Patenkinder zu finden, und es ist nicht unsere Schuld, wenn sie den Anruf nicht annehmen.

jeveuxjouer
31/10/2006 17:10:21

Hallo, Wäre

es möglich, einen Punkt pro Anzeige auf einer Seite Ihrer Empfehlungsseite zu haben? Zum Beispiel würden 1000 Anzeigen eines Banners 1000 Punkte (oder mehr) ergeben. Dies würde allen Sponsoren das Gefühl geben, dass sie Punkte sammeln. Einfach nur Empfehlungen zu haben, die sich anmelden, kann nicht so einfach sein, wie für jeden potentiellen Schiedsrichter Punkte
zu bekommen. Wenn mehrere Leute wie ich denken
, könnte MadWin Abteilung versuchen, etwas dagegen zu unternehmen
.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten