Der Spieler lolo220374 hat am 13/10 10:58 eine Nachricht im MadLotto: Hilfe!!! braucht Präzision....... veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 9 20 31 45 49  : Gewinner : 665 

Betreff:  Hilfe!!! braucht Präzision.......
miliau
32 
14/10/2006 10:48:25

🙋
effektiv gibt es ein Problem, am besten c k k k Sie senden ein Durcheinander an den Kundenservice, der in der Regel sehr schnell antwortet und sehr versöhnlich ist.

lolo220374
13/10/2006 10:58:57

Hallo zusammen!!!!!!

Neu auf der Seite, ich habe viel gespielt und wurde völlig akrobatisch......

Wie kommt es, dass ich nur zwei kostenlose Spiele pro Tag bekomme??? Ich dachte, es wären 15?????? (bou) zumal es ein Spiel gibt, das mir gefällt und das die Neuronen funktionieren lässt: wave:...... Superhirn........

Aber mein Favorit ist der Catch A Prize.... dvd da vinci code won und die Digitalkamera won, auch wenn ich meine Credits bezahlt habe!!!!!!!!!! bin immer noch glücklich...:D

Vielen Dank.....



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten