Der Spieler manonluna hat am 05/10 21:59 eine Nachricht im MadLotto: Alter veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  15 25 37 38 40 49  : Gewinner : 812 

Betreff:  Alter
lililelfe
122 
11/10/2014 23:26:17

Das Altern wird jeden Tag neu geboren!

crouchna
28/09/2014 22:11:23

Alt werden ist wie geboren werden, man lernt wirklich, wer man ist.

patou77120
27/02/2014 02:45:12

Sehr schönes Gedicht. Ich schreibe auch gerne Gedichte. Küssen 😎

lililelfe
122 
14/03/2013 21:17:20

Guten Abend. Ich habe gerade die Gedichte von lalili59 und artson über das Alter gelesen... Und herzlichen Glückwunsch!.... Es erinnert mich an ein Lied, das ich einmal in der Musikklasse gelernt habe... Nicht über das Alter, sondern über die Schwierigkeit, sich den Ereignissen des Lebens zu stellen, aus Angst, es zu intensiv zu leben... Ich verweise dich auf dieses wunderbare Lied; signiert Mannick mit dem Titel "Ich kenne Boote". Guten Abend an alle.

artson
49 
26/02/2013 07:39:09

sehr schönes Gedicht, das ich gerne wieder gelesen habe!🙋 guter
Tag

lalili59
1668 
25/02/2013 13:31:25

Schön altern......
In Schönheit zu altern bedeutet, mit dem Herzen zu altern;
Ohne Reue, ohne Bedauern, ohne auf die Stunde zu schauen;
Nach vorne zu gehen, mit der Angst aufzuhören;
Denn in jedem Alter gibt es ein Glück
, in Schönheit zu altern, mit dem Körper zu altern; es gesund zu halten
im Inneren, schön draußen.
Gib niemals einer Anstrengung nach.
Das Alter hat nichts mit dem Tod zu tun.
Schön altern bedeutet, denen zu helfen
, die sich im Busch verloren fühlen,
die nicht mehr glauben, dass das Leben süß sein kann und dass es immer jemanden gibt, der hilft.
Schön zu altern bedeutet, positiv zu altern.
Weine nicht wegen deiner Erinnerungen an die Vergangenheit.
Sei stolz darauf, weiße Haare zu haben,
denn um glücklich zu sein, hast du noch Zeit.
In Schönheit zu altern bedeutet, mit Liebe zu altern.
Zu wissen, wie man gibt, ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten;
denn wo auch immer man ist, im Morgengrauen gibt
es jemanden, dem man Hallo sagen kann.


Schön zu altern bedeutet, mit Hoffnung zu altern;
mit sich selbst glücklich zu sein, wenn man nachts ins Bett geht.
Und wenn der Punkt der Nicht-Erhalt kommt, sagen
Sie sich, dass es tief in Ihrem Inneren nur ein Abschied ist.

Gedicht von GHISLAINE DELISLE in meiner Diplomarbeit, als ich mich für meinen Abschluss entschieden habe.

artson
49 
21/02/2013 12:54:56

für die Wiedergeburt sterben!!!....Hypothese...komm zurück, wenn du zurückkommen willst, um zu versuchen, ein besseres großes Thema zu machen...es gibt sicherlich schöne alte Männer!!was dich erschreckt, ist mentaler Verfall bei vollem Bewusstsein oder fast....
für den Moment, in dem wir spielen, sollte ich für den Moment sagen!!.einen
guten Tag für euch alle.

miguelita
92 
21/02/2013 12:43:35

Hallo zusammen,
ARTSON, du hast Recht in den Fällen des degenerierten Wesens, aber manchmal schauen wir uns diese kleinen "Alten" besonders auf dem Land an, arbeiten an den Reben und andere sind über 90 Jahre alt.......... Wäre die Arbeit Teil der Langlebigkeit?
Glücklich, nicht zu wissen, dass wir an der Reihe sind! !der Rückgang ist beängstigend!es ist notwendig, von Tag zu Tag nach seinem gerechten Maß zu leben, ! das Leben ' ist es nicht schön ' die
Zeit vergeht und wir werden übertreffen...........um zum Sterben
geboren zu werden! was für eine Schande oder dass es die Chancen

hat, dass das Alpha und die Omega

guten Spiele
,

lililelfe
122 
20/02/2013 23:18:10

Die Cid kräht........

artson
49 
20/02/2013 19:20:35

Oh alter Feind, den ich mit dieser Schande zu tun habe!!!!!!!es erinnert dich an nichts!!!
viele lange Jahre lang begleitete ich mehrere Menschen, die sich in einem sehr traurigen Zustand befanden!
und der natürliche Optimismus half mir nicht weiter..... das Ende des Lebens, über das man sich nicht freuen sollte!!!!!!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten