Der Spieler sapho1405 hat am 04/10 10:57 eine Nachricht im MadLotto: Registrierungsprüfung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  Registrierungsprüfung
sapho1405
05/10/2006 15:25:20

WebMaster schrieb:
Hallo sapho1405

berücksichtige nicht die Nachricht, die du erhalten hast, sie muss kurz vor der Bestätigung deiner Anmeldung gesendet worden sein

Gute Spiele und willkommen bei MadWin!

Das Web'

ah ok danke, wir werden sehen, ob ich den Fall noch habe oder nicht.

webmaster
1629 
04/10/2006 13:17:54

Hallo sapho1405

berücksichtige nicht die Nachricht, die du erhalten hast, sie muss kurz vor der Bestätigung deiner Anmeldung gesendet worden sein

Gute Spiele und willkommen bei MadWin!

Das Web'.

sapho1405
04/10/2006 10:57:53

Ich bin seit 2-3 Tagen registriert und hatte meine Anmeldung direkt von woanders bestätigt, ich habe bereits gespielt und ich liebe es.
Aber heute Morgen habe ich eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich meine Anmeldung nicht bestätigt habe... (verrückt) Also was soll ich tun?

wie kann ich den Kundenservice kontaktieren????



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten