Der Spieler YOJIMBO14 hat am 23/04 19:59 eine Nachricht im MadLotto: Nicht zugeordnete Sponsoring-Punkte. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  10 16 26 27 29 32  : Gewinner : 664 

Betreff:  Nicht zugeordnete Sponsoring-Punkte.
YOJIMBO14
533 
01/05/2010 21:54:11

bouard85 schrieb: : Ja, es
stimmt, dass mein Sponsor an diesem Tag nichts erhalten hat, aber ich bin es so leid zu behaupten, dass ich am Ende aufgeben muss ,sowieso sammle ich nur die Punkte, um ein kleines Geschenk zu nehmen und zu beenden ,Ich habe bereits Quoverbis gelöscht, QuoVerbis Village und Madwin wird MadWin, weil die Umwandlung der Punkte so niedrig = Null, vielleicht komme ich zurück, weil einige Spiele Spaß machen ,danke, auf

jeden Fall für die Mühe, mir zu antworten.
Das ist sehr schön.
Der Kundendienst sagt mir, ich solle geduldig sein und dass meine Anfrage bearbeitet wird.....
Ich finde jedoch, dass die Reaktionszeiten weit über 72 Stunden hinausgehen.
Trotz meiner wichtigen Investition bin ich dem Scheck über 100€ nur nahe. Das System der Gewinnpunkte müsste meiner Meinung nach überprüft werden, insbesondere bei Kreditspielen.
Es ist schade, denn die Spiele auf der Website sind attraktiv.....
Ich hoffe, du kommst trotzdem zurück.
Ludial.

bouard85
37 
27/04/2010 08:00:25

ja, es ist wahr, dass mein Sponsor an diesem Tag nichts erhalten hat, aber ich bin es so leid zu behaupten, dass ich am Ende aufgeben muss ,sowieso sammle ich nur die Punkte, um ein kleines Geschenk zu nehmen und zu beenden ,Ich habe bereits QuoVerbis gelöscht, Cado Village und MadWin wird folgen, weil die Umwandlung von Punkten so niedrig = Null, vielleicht komme ich zurück, weil einige Spiele angenehm sind.

YOJIMBO14
533 
23/04/2010 19:59:55

Hallo zusammen,

heute Morgen habe ich meine Patenschaftspunkte nicht bekommen, während meine Patenkinder mir bescheinigen, dass ich gespielt habe (Beweis mit ihrer Geschichte).
Könnten Sie mir sagen, ob es in meinem Fall andere Personen gibt und ob dies üblich ist?
Vielen Dank für Ihre Antworten.

Gute Spiele: Welle:



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten