Der Spieler sunred hat am 10/04 06:34 eine Nachricht im MadLotto: Wird es ewig und so lange dauern. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  Wird es ewig und so lange dauern.
canna8592
32 
12/04/2010 11:25:54

ja in der Tat war es die Mühe, am Sonntag 11 zu spielen und es waren QuoVerbis;MadWin:and CadoVillage together;auf den 3 identischen Problemseiten und nie Nachrichten von den Administratoren, um uns am nächsten Tag zu informieren, z.B. im Forum.

sunred
116 
10/04/2010 06:34:25

Rhooo die Schande, beendete kaum meine vorherige Nachricht, die auf den Spielen zurückblieb, fließend, als ob nichts passiert wäre! Nur, dass es mich 3 Spiele (?) leer gekostet hat. Es gibt Tage, an denen es besser ist, in der Feder zu bleiben!
Mit freundlichen Grüßen.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten