Der Spieler bizcool hat am 14/03 07:11 eine Nachricht im MadLotto: Langsames Laden von Scores und Site im Allgemeinen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  10 16 26 27 29 32  : Gewinner : 664 

Betreff:  Langsames Laden von Scores und Site im Allgemeinen
mpprt
10 
15/03/2010 12:27:53

😂 hi, ich stimme dir zu. Auch ich bin nicht sehr geduldig und es stört mich, dass ich zu lange auf das Laden einer Seite warten muss.

bye bye bye bye bye bye

bizcool
14 
14/03/2010 07:11:26

Hallo. Seit heute Morgen habe ich festgestellt, dass Sie die Validierung der Ergebnisse geändert haben: Sie addieren auch die Gesamtpunktzahl der Challenge des Spiels. Das ist eine gute Idee.... aber was kann der Computer damit anfangen? Die Seite wurde besonders langsam, so sehr, dass ich überprüfte, dass es nicht mein Computer war, indem ich auf einer anderen Seite spielte (die kein Problem mit der Langsamkeit hatte.... oder für meinen Computer^^).

Ich wollte eine Nachricht über den Kundenservice an "andere Fragen" hinterlassen.... außer, dass es nicht möglich ist!

Ich hoffe, dass die MadWin dieses Problem lösen wird, denn ich bin nicht sehr geduldig und es ist die Art von Sache, die mich dazu bringen würde, von einer Website wegzulaufen.




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten