Der Spieler 28649 hat am 08/04 00:44 eine Nachricht im MadLotto: Wortbonus veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Wortbonus
enniev
29/05/2012 14:28:32

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es immer noch schaffen, Bonuswort zu spielen!!! Denn mit den Fehlern in der Spielpunkte , dem offensichtlichen Abfall in diesen und vor allem dem unglaublichen Buchstabendruck (ohne Vokale oder mit dem gleichen Konsonanten in 20 Exemplaren) habe ich keine Lust mehr zu spielen. Zuerst dachte ich, ich werde alt und senil oder das Pech wäre gegen mich!!!! Aber mein Enkel (Ingenieur) erklärte mir, dass es in der Computerprogrammierung keine Chance gibt!!!!
All dies wurde also implementiert, um die Spieler zu benachteiligen. Schade, dass das Spielvergnügen getrübt wird!!! freundlich zu allen!
🙋

tiote08
14 
10/05/2012 10:34:33

hallo brigwan 🙋 ñ Ich sehe, dass du auch bei der täglichen Herausforderung gut platziert bist. Ich liebe es, Wort-Bonusspiele zu spielen. Ich wusste nicht, dass es 4800 Punkte gekostet hat, aber wir haben unsere 15 kostenlosen Spiele jeden Tag, das ist gut! 😂 ! Gute Fortsetzung und guter Tag auch für dich! 🙋

brigwan
09/05/2012 15:04:28

Hallo tiote,
Du bekommst nicht viele Punkte, aber es ist für jeden wahr. Die Anzahl der Madpoints ist wieder gesunken. Um 100 Madpoints zu gewinnen, musste man 4500 Punkte sammeln, jetzt braucht man 4800 Punkte, bald muss man ein Jahr lang spielen, bevor man den ersten Preis gewinnen kann. Das einzige Vergnügen, das bleibt, ist ein guter Platz im täglichen Challenge-Ranking. Gutes Spiel und gutes journée😎🙋🙋

ines1947
13/03/2012 00:47:13

Zwischen unzähligen Wörtern, den Punkten, die vergeben werden, wenn es der richtige Tag ist, ekelte ich mich in der Tat
mit
Bonuswörtern
,
jetzt mache ich schlechte Werbung für MadWin
im
Allgemeinen


Ich kann mich auch nicht mehr auf meinem Spiel verbinden, um 😡 zu kosten.

illuim
17/01/2012 15:22:19

Zwischen unzähligen Wörtern, den Punkten, die vergeben werden, wenn es der richtige Tag ist, ekelte ich mich in der Tat mit Bonuswörtern, jetzt mache ich schlechte Werbung für MadWin im Allgemeinen.



tiote08
14 
31/08/2011 10:02:28

Ich bin auch auf einige Probleme gestoßen, aber es ist keine große Sache, DANKE für unsere 15 kostenlosen Spiele pro Tag, einen schönen Tag. 😂🙋

webmaster
1629 
29/08/2011 13:38:52

Hallo 🙋 Wir

sind hier, um deine Fragen zu beantworten, aber wenn du ein Problem mit einer Party hast, kontaktiere bitte den Kundendienst!

Gute Spiele!
Das Web'.

kalous
17 
26/08/2011 20:45:53

Ich auch, an diesem Tag, mehrere unzählige Worte........ Ergebnis der Rennen weniger Punkte und Tickets.......
... was gut mit diesem Forum ist, ist es, dass das Web nicht antwortet und lassen Sie uns "ruhig" zwischen uns unsere kleinen Beschwerden machen........
MadWin und QuoVerbis haben sich stark verändert........... Leider in die falsche Richtung........ Zu schade....?!!!!!😠

crevettedusud
388 
20/08/2011 22:50:07

Ich spiele seit Jahren auf MadWin und habe nicht viele Punkte, aber es spielt keine Rolle, wie sehr ich es genieße zu spielen und das ist das Wichtigste! selten sind die Seiten, auf denen man kostenlos spielen kann! Ich spreche von den 15 kostenlosen Spielen! es ist mein Punkt von vue😉 Ich gebe an, dass ich diese respektvolle Seite immer geschätzt habe und immer auf die geringste Sorge gehört habe!.......
Ich bin loyal zu dieser Seite und ich bin resterai🙋

jpm50
552 
19/08/2011 23:16:55

Jede Nacht gibt es ein Unentschieden. Alle Tickets wurden am Tag vor der Teilnahme gewonnen. Der Gewinn: Klicks in SuperWin. Tickets erlauben es dir nicht, direkt bei der SG zu spielen.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten