Der Spieler sunred hat am 06/02 13:51 eine Nachricht im MadLotto: Thema. J-C. Van Damme veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 30 32 37 41 44  : Gewinner : 797 

Betreff:  Thema. J-C. Van Damme
sunred
116 
06/02/2010 13:51:33

Seien Sie sich bewusst
"Es gibt Menschen, die keinen Erfolg hatten, weil sie sich nicht bewusst waren, sie sind nicht "bewusst". Sie sind nicht darauf bedacht, zu wissen, dass sie existieren. Die Armen, sie wissen es nicht. Wir müssen die Leute aufwecken. Mit anderen Worten, es gibt Menschen, die ihre Arbeit verrichten, die studieren, ein Diplom haben, mit all dem in Kontakt sind. Du bist erkältet und hast immer einen Snack. Du musst dir die Nase putzen. Willst du ein Taschentuch? Es gibt also solche Leute, die es nicht wissen. Ich bin mir bewusst, weißt du, es ist ein Beispiel, ich bin mir bewusst."
JC Van Damme.
-----------------------------------------------------------
Die Frau
"Eine Frau, die zum Beispiel schwanger ist, weiß, dass sie ein Kind erwartet..... "
J.C. Van Damme
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Luft
"Ich bin fasziniert von der Luft. Wenn wir die Luft vom Himmel nehmen würden, würden alle Vögel zu Boden fallen.....Und die Flugzeuge auch......... Gleichzeitig ist die Luft, die man nicht berühren kann....sie existiert und existiert nicht...sie ernährt den Menschen, ohne dass er Hunger hat...sie ist magisch...die Luft ist schön, aber man kann sie nicht sehen, sie ist weich und man kann sie nicht berühren...die Luft ist ein wenig wie mein Gehirn...sie ist ein bisschen wie mein Gehirn...sie ist weich...sie ist ein bisschen wie mein Gehirn...sie ist ein bisschen schön...sie ist nicht zu berühren. "
J.C. Van Damme
..........................................................................................................................................................................
(Pfeife ertönt)



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten