Der Spieler pacanous hat am 17/01 09:14 eine Nachricht im MadLotto: kostenlose Kreditprobleme veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  3 6 12 15 37 48  : Gewinner : 659 

Betreff:  kostenlose Kreditprobleme
bizcool
14 
30/03/2010 20:44:24

Hallo.

Versuchen Sie, das Flash Player Pluging (Adobe) zu aktualisieren, es kann von dort kommen.

Bizz

pacanous
17/01/2010 09:14:55

Es ist ein Ärger, ich verstehe nicht, warum ich seit mehr als 2 Wochen Probleme mit meinen kostenlosen Credits habe. Regelmäßig kann ich meine kostenlosen Spielguthaben nicht mit meinen Lieblingsspielen verwenden, Magalie Chipie , habe es mehreren Wiederherstellungen gemeldet, aber indem sie mir geben 50 Spielpunkte nichts mehr hatte jemand anderes so ein problem und gibt es eine manipulation an meinem pc damit es aufhört?danke an die die mir helfen können mir zu antworten!!!!!!!!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten