Der Spieler joujou007 hat am 08/08 12:20 eine Nachricht im MadLotto: Frage an das Web über den Abschnitt veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 9 20 31 45 49  : Gewinner : 665 

Betreff:  Frage an das Web über den Abschnitt
joujou007
113 
08/08/2006 12:20:56

Hallo Web!
Als das Forum für einen Moment stillstand, verstand ich, dass du "eine kleine Reinigung" unter den geposteten Nachrichten durchgeführt hast, genauer gesagt unter den Gedichten.
Ich hätte gerne gewusst, ob du die Gedichte von Anfang 2006 noch hast..... Ich denke eigentlich an ein sehr konkretes Gedicht, das einer jungen Frau (deren Spitzname... sorry), die ihrem Vater, "ihrem König", Tribut zollte. Diese Botschaft hatte mich verärgert.... und ich würde sie gerne wieder sehen, weil sie so schön ist!
Ist das möglich?
Vielen Dank: -)




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten