Der Spieler alesi92 hat am 03/07 11:30 eine Nachricht im MadLotto: Unterschied veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Unterschied
alesi92
18/07/2006 11:18:06

Ich weiß, dass du mir bereits geantwortet hast, aber ich muss ein technisches Problem haben, weil ich mich nicht mehr mit MadWin, sondern nur mit MADQUIZZ verbinden kann. Ich habe damit kein Problem, aber ich würde gerne wissen, ob du etwas geändert hast, denn mit MadWin sagt er, dass ich keinen Server finden kann.
Vielen Dank im Voraus
herzlichst

webmaster
1629 
03/07/2006 17:55:37

Salut alesi92 🙋 Madquiz

war der Vorname der Website, als sie im Januar 2000 eröffnet wurde. Damals bestand es nur aus quizbasierten Spielen. Dann haben wir andere Spiele entwickelt, daher ändert sich dieser Name ein paar Monate später in MadWin.

Gute Spiele!
Das Web'.

alesi92
03/07/2006 11:30:58

hallo
ich möchte wissen, welchen Unterschied es zwischenMadWin" und "madquizz" gibt,
danke im Voraus an den Webmaster.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten