Der Spieler lylyfred hat am 23/06 18:58 eine Nachricht im MadLotto: Problem mit leeren Seiten veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 30 32 37 41 44  : Gewinner : 797 

Betreff:  Problem mit leeren Seiten
lylyfred
23/06/2006 18:58:02

Hallo,

Seit dem Kelke-Tag kann ich nicht mehr spielen, erscheint eine leere Seite für alle Spiele. Ich habe Marcomedia Flash Palyer 8 deinstalliert und wieder installiert, Dateien und Cookies gelöscht, ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, es spielt keine Rolle. Inzwischen spielt Kelkun Ki für mich, aber ich will selbst wieder spielen!

Ich benutze Windows XP und Internet Explorer 6. Wenn du eine Lösung hast, gib sie mir!

Vielen Dank im Voraus

LYLYFred




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten