Der Spieler webmaster hat am 22/06 13:59 eine Nachricht im MadLotto: Information: Technische Unterstützung! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  15 25 37 38 40 49  : Gewinner : 812 

Betreff:  Information: Technische Unterstützung!
rossi555
21/11/2015 16:23:04

Hallo zusammen,
können wir MadWin auf einem Tablett spielen? Weil ich die Spiele damit nicht spielen kann.
Ich danke dir. Ich danke dir.

KIKUK
16/11/2015 12:36:36

Hallo,

vielen Dank für deine Antworten, gestern, kein Problem, flüssiges Spiel, aber heute geht es wieder los.......
Was ich nicht verstehe, ist, dass ich normal auf allen anderen Seiten und im gesamten Web navigieren kann, so dass es gut mit MadWin verbunden ist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

groseille3333
857 
12/11/2015 17:42:18

Ich bin im gleichen Fall wie KIKUK, besonders auf quo verbis
habe ich alle möglichen Browser ausprobiert, ich habe mir einen leistungsfähigeren Computer geliehen, um zu sehen, ich hatte nur eine kleine Verbesserung,

entweder kommt er von den Seiten, oder er kommt vom FAI '?

webmaster
1629 
12/11/2015 16:36:57

Hallo KIKUK,

es tut mir wirklich leid für diese Verlangsamung 🙁 Ich

frage mit dem technischen Team, was wir für Sie tun können!

"Das Web

KIKUK
12/11/2015 12:44:31

Hallo,

Seit einigen Wochen habe ich große Verlangsamungsprobleme auf MadWin. 🙁 Ich spiele
seit einigen Jahren, ich hatte nie ein Problem, aber im Moment ist es wirklich schwer.
Ich spiele mit dem Erfolg des Pf-Cartensteins und habe keine Fließfähigkeit, die Karten gehen durch einen Schlag zu Boden oder sind ganz blockiert.
Ich habe natürlich Cache Cookies geleert, einen CC Cleaner gemacht, aber nichts funktioniert.
Ich habe versucht, mich zu verschiedenen Zeiten des Tages zu verbinden, aber nichts ändert sich.
Der erste Teil ist über Recht (nicht mehr), aber dann wird es erledigt. Sehr schwierig oder gar unmöglich zu spielen.
Ich spiele unter Firefox, ich habe Google Chrom und Internet Explorer ausprobiert, es ist dasselbe.
Sogar um diese Nachricht zu machen, habe ich eine Kopie/Einfügung des Notizblocks gemacht, weil es live lange dauert, bis es geschrieben ist.
Ich habe keine Probleme auf den anderen Seiten, also verstehe ich es wirklich nicht.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das schön.
Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

lolote441
165 
30/11/2014 20:05:56

Guten Abend, zu Hause habe ich einen alten Computer und einen Laptop, früher habe ich auf beiden Computern ohne Probleme gespielt. Seit gestern ist es jedoch unmöglich, auf MadWin, CadoVillage und QuoVerbis auch auf dem Handy zu spielen. Ich öffne meine Seite, ich habe keine Spiele, die erscheinen, ich klicke im Spiel, ich wähle ein Spiel aus, das Spiel öffnet sich, ich klicke auf Spiel, und dann gehe ich auf die 2. Seite, aber das Spiel wird nicht geladen. Ich habe den Verlauf, die Cookies gelöscht, aber mein Problem ist nicht gelöst. Wenn jemand die Lösung hat, danke im Voraus, mein alter Computer bewegt sich nicht weiter zum Spielen.

groseille3333
857 
15/09/2014 22:09:58

es hängt von Ihrem Browser
mit Google Chrom ab, Sie gehen zum Verlauf, löschen die Navigationsdaten, es löscht den Verlauf und löscht den Cache.

silvasivae
406 
09/09/2014 20:01:21

Wie können wir den Cache "leeren"? Vielen Dank für Ihre Antwort.

fabefive
05/12/2012 10:12:10

Hallo
Immer noch nicht kompatibel zum Spielen auf dem iPad!
Zu schade.....

lili1356
29/09/2012 10:48:50

Heute kann ich nicht spielen, weil ich keine seltsamen Spiele habe 😥



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten