Der Spieler Euxerus hat am 12/02 11:12 eine Nachricht im MadLotto: mehr VIP????? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  mehr VIP?????
Euxerus
23 
12/02/2006 11:12:55

Hallo !
Ich wollte wissen, warum ich von VIP?????? entfernt wurde. Seit letzter Woche war ich VIP-Mitglied und heute Morgen, als ich auf mein Konto zurückkehrte, habe ich keinen Zugriff mehr darauf!
Es ist nicht ganz einfach, VIPs zu entfernen, sobald sie dort sind! (keine Erklärung(en) erhalten!!!!!!)
Ich hoffe, dass meine Enttäuschung zu hören sein wird und dass ich einige Erklärungen bekomme!

Bis bald!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten