Der Spieler malice62 hat am 06/02 03:26 eine Nachricht im MadLotto: Ich habe nur die Tickets für das Podium bekommen, kein Kredit. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Ich habe nur die Tickets für das Podium bekommen, kein Kredit.
webmaster
1629 
06/02/2006 13:44:30

Hallo, keine

Sorge, es war nur ein Anzeigeproblem, das am Samstagabend begann und das wir heute Morgen behoben haben.
Aber alle erworbenen und verbrauchten Credits und MadPoints wurden gut berücksichtigt. Eine weitere, es ist nur die Anzeige auf der Website, die nicht aktualisiert wurde.
Das Problem ist nun gelöst!

Tausend Entschuldigungen für diese Unannehmlichkeiten

Das Web

malice62
06/02/2006 03:26:50

Hallo, ich melde es auch im Forum, es gab ein kleines Problem, ich weiß nicht, warum ich keine Credits auf meinem Konto habe, nur die Podiumstickets, die ich nicht gespielt habe, um meine Geschichte intakt zu lassen......... danke

Malice62



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten