Der Spieler cacelo hat am 06/01 20:07 eine Nachricht im MadLotto: die Zeit veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  die Zeit
caroliine
11 
10/01/2006 02:40:10

Hallo !

wie ich verstehen konnte, indem ich viele Themen im Forum gelesen habe: !
1) Es gibt Stockfragen
2) Eine Nachricht vom Webmaster sagte einem Spieler, der seine madagassische DVD nicht erhalten hatte, dass der Zustelldienst sie gerade jetzt schickt. Es ist also möglich, dass die Sendungen nach der Art des Geschenks gruppiert sind

🌹

cacelo
06/01/2006 20:07:50

Ich verstehe nicht gut, dass einige meiner Geschenke vor den anderen ankommen, während ich sie gewonnen habe, nachdem ich noch auf meine beiden Mobiltelefone und den Rest gewartet habe, aber ich habe einen großartigen tragbaren Videoplayer erhalten, der mich überhaupt nicht enttäuscht von den Geschenken warten lassen wird.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten