Meinungen und Testimonials zu MadLotto fehlen nicht! Lies das Gästebuch, um dir einen Eindruck zu verschaffen. - Seite 1906

Letzte Lottoziehung  2 4 15 29 36 47  : Gewinner : 851 
  • 5
- Danke MadWin -
Gepostet von: mimi0057
danke MadWin p das goldene buch es ist toll ich habe seit weihnachten ein paar schecks über 20 euro gewonnen dann einen digitalen rahmen einen dvd player einen tefale crêpe maker und p muttertag einen tischgrill es ist eine tolle seite ke vs hab meine träume Gewinnen Sie ein Kenwoode-Multifunktionsgerät, lol, es ist 20 Jahre alt, ich träume davon
 
Lesen Sie die Nachricht     Veröffentlicht am : 26/05/2008 04:44:22
  • 5
- danke -
Gepostet von: nicolewil
Danke an das ganze Team, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Es ist sehr schön, außerdem ist es eine doppelte Party, da ich auch eine Mutter bin. Tausend Küsse an alle
 
Lesen Sie die Nachricht     Veröffentlicht am : 25/05/2008 11:03:19
  • 5
- Vielen Dank ZooValley -
Gepostet von: goldorakgo
Vielen Dank für dieses Gästebuch! Ich werde dir endlich sagen können, dass ich dich liebe!!
Diese Seite ist großartig!
Es lebe das ZooValley !!!!

Umarmungen an das ganze Team
 
Lesen Sie die Nachricht     Veröffentlicht am : 25/05/2008 00:51:59
<    1      ... 1903  1904  1905   ...    1906      


DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten