Der Spieler cloture hat am 01/05 07:46 eine Nachricht im MadLotto: Umzäunung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 11 27 35 36 40  : Gewinner : 819 

Betreff:  Umzäunung
cloture
382 
01/05/2019 07:46:06

🙋 Hallo, was soll man noch sagen: DANKE, danke danke. du hast mich so sehr unterstützt, dass ich es auf den 1. Platz geschafft habe, du hast mich verwöhnt. An diesem 1. Mai biete ich euch 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 an
🍸🍸 in Maßen lege ich ein wenig 🎤🎵 (sorry, ich unterlasse das Singen sonst hätten wir eine Sintflut) aber vor allem hübsche Maiglöckchenstückchen. Allen einen angenehmen Tag.

magicjay
34 
03/05/2019 03:31:22

Glückwunsch zum Abschluss und vielen Dank auch für meinen 6. Platz
👍

LOUSTIC
2714 
02/05/2019 19:23:55

🙋 Schließung 🌹🌹

Klicken Sie gestern; es ist ein anfang es werden noch andere kommen 👍👍🎵🎵

Viel Glück dabei🍸🌹



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten