Der Spieler keketdu91 hat am 07/07 17:38 eine Nachricht im MadLotto: Tickets veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Letzte Lottoziehung  8 11 32 38 46 48  : Gewinner : 813 

Betreff:  Tickets
BOSCOS
25/08/2011 16:32:58

Ich stimme zu, dass SUPER WINNER eigentlich SUPER LOSER ist.

bijou0377
40 
23/08/2011 10:30:23

Hallo, ich stimme dir zu, dass dieses Ticketsystem wirklich nicht gut ist:

Von Anfang an hatte ich nur zwei Klicks, die mir jeweils 200 Punkte eingebracht haben. Wir sind weit, sehr weit entfernt von den 2500 Punkten pro Woche, die wir bei der Mega Challenge gewonnen haben, und geben uns

das alte System zurück.

Jetzt sehe ich überhaupt nicht, wie man große Punktzahlen bekommen kann, um große Geschenke zu bekommen (z.B. Geschenkgutscheine von 30 ODER 100 EUROS), indem man so wenige Punkte mit diesen Tickets bekommt, es ist völlig ungerecht

, freundschaftlich zu sein037777

tiote08
14 
22/08/2011 10:04:12

Eine große Abweichung von diesem Ticket-System, kein Interesse und vor allem keine Motivation. 😢

corsica2a2
21/08/2011 03:55:17

Ich weiß nicht, wie viele Teilnehmer es gibt, aber jeden Tag, und das seit Beginn des Spiels, verdiene ich im Durchschnitt 4000 bis 6000 TicketsS, nicht einmal habe ich einen Klick bekommen, wenn diese fair verteilt sind, wie expliquer😈 das????wie viele Spieler gibt es jeden Tag??????Ich schließe mich der Mehrheit an, es interessiert mich überhaupt nicht!keine Kontrolle!😈je hatte es bereits nicht begrüßt, 1 Million Punkte am Steuer zu verlieren, um mehr zu bekommen....3650!!!!!!!!!!!!!

jpm50
552 
18/08/2011 21:14:31

Klicks sammeln sich zeitlich unbegrenzt an. Die Anzahl der gewonnenen Tickets erscheint auf der linken Seite der Homepage. Das Minimum ist 1 Ticket. Wenn du keine hast, kontaktiere sc.

lagazelle75
12/08/2011 07:33:25

Genug, ich habe nie Tickets und immer noch die gleichen Leute, die gewinnen.

rossignol
06/08/2011 19:51:48

😥 für mehrere Tage erscheinen meine gewonnenen Tickets nicht mehr.

cmoizorro
11/07/2011 13:55:57

Ich mag dieses Ticketsystem nicht. Gib uns die Herausforderungen zurück https://www.MadWin.com/madwin/playbox/img/forum/Smileys/smiley_qui_pleure.gif.

Lucraetia
11/07/2011 03:07:22

kein Interesse diese tickets🎵

yayelle2
25 
10/07/2011 20:26:12

Nun, Glück gehabt zu haben, Tickets zu haben....Ich habe meine 15 Spiele auf QuoVerbis gespielt und 0. Tickets bekommen.....

Heute Nachmittag spielte ich auf einem anderen Konto (1 Patenkind!) und dort, Tickets..........

Also, auch wenn ich dieses Prinzip bereits "dumm" gefunden habe, dann ist das noch schlimmer.... Bin sehr "wütend"..............

Und wann man an den Kundenservice schreibt, unmöglich.... Ich nehme an, es ist freiwillig.....



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten