Der Spieler raphi62200 hat am 16/12 20:55 eine Nachricht im MadLotto: GESCHENK-FENSTER UND VERLOSUNGEN veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Letzte Lottoziehung  8 11 32 38 46 48  : Gewinner : 813 

Betreff:  GESCHENK-FENSTER UND VERLOSUNGEN
lapinkausangvert
246 
22/12/2010 16:18:05

🙋🙋 Ein kleines 🍸🍸, nur um auf den Schraubendreher-Kit zu trinken, der in die Geschenk-Fenster gesteckt wird.


Was für eine Freude 😂😂😂😂 Ja, Raphi, ich werde es endlich



haben.

Ich werde deine Geste nie vergessen 🙁y):👏 Für diejenigen,

die sie nicht kennen, nachdem sie das Kit im Verlosungsfenster gewonnen hatten, wollte Raphi es mir geben. Infolgedessen wurde sein Los blockiert, alles wegen mir 😔


Heute sollte Raphi sein Los bald erhalten, da es an ihn geschickt wurde, und, für meinen Teil, bestellte ich es einfach über das Geschenk-Fenster 😂😎 So Raphi, 2loup1

, fred, lalili, junior claudie .......................... Ich schlage vor, dass ihr alle zusammen auf all diese Änderungen trinkt

🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸


calop06
611 
22/12/2010 01:01:03

Hallo Meister capelo 🙋 Gut

gesehen für die Feiertage 🙁y): Weil ich

bezweifle, dass das verrückte Personal irgendwelche Feiertage nehmen wird, außer unserem lieben Web 😂 Einen schönen Tag noch

🍸

raphi62200
392 
21/12/2010 20:21:26

Hello🙋
haben wir doppelt so hart gearbeitet, um dir vor Weihnachten so viele Geschenke wie möglich zu schicken, und das tun wir auch weiterhin die ganze Woche über!
Ich freue mich zu sehen, dass wir Ihnen dieses Geschenk pünktlich zu den Feiertagen schicken konnten!

Das Web'


Hello Web' 🙋

Schön zu sehen, ja, aber ich habe nie an Ihrer Effizienz gezweifelt. 🙁y):😂 Ich hätte mir

gewünscht, dass Lapink es für mich erhält, aber ich freue mich, es zu erhalten. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Geschenken (vor allem bei der Tombola), aber weniger gut zu den Gewinnen aus der Megaherausforderung.

Einen schönen Abend noch! 🌹 und 🍸 PS: geplante

Feiertage. Wenn ja, lassen Sie es uns wissen, es wird viele E-Mails und verrückte Arbeit vermeiden, dann eine verrückte Verzögerung.......... zum Kundenservice!

webmaster
1629 
21/12/2010 20:05:39

Hello🙋
haben wir doppelt so hart gearbeitet, um dir vor Weihnachten so viele Geschenke wie möglich zu schicken, und das tun wir auch weiterhin die ganze Woche über!
Ich freue mich zu sehen, dass wir Ihnen dieses Geschenk pünktlich zu den Feiertagen schicken konnten!

Das Web'.

raphi62200
392 
21/12/2010 17:50:16

Guten Abend, Lapink! 🙋 Wünsche

erfüllt, die Kerzen haben ihre Wirkung gezeigt. Schraubendreher-Set heute verschickt!
Das Ende der Episode ist nahe. 😂😂 Einen schönen

Abend noch!

raphi62200
392 
21/12/2010 17:43:27

Guten Abend, Wolf!

Kein Problem für Meister Capello! 🤡 Guten

Abend 🍸🌹

calop06
611 
21/12/2010 14:42:36

Hallo zusammen

🙋 Wolf, Fred, Majovo, Das

Gehirn!

( 🗎 Das Gehirn für diejenigen, die kein Englisch sprechen)

Ich mag es genauso wie Meister Capello !
und es erinnert mich an Gérard Ourys Film (mit Bourvil und Belmondo 😂).

Nenn mich, wie immer du willst, wenn es respektvoll und höflich ist.
Kämpfe nicht für mich (Chic a duel!).

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Trinken wir auf 🍸


Hello capelo master 🙋 Nun, für

mich ist es entschieden, du wirst "capelo master" 🌹 Nein Ich versichere

dir, ich werde meinen Freund Fred nicht in einem Duell herausfordern 😀😀 Außerdem bin ich

im Moment nicht bereit, mich ihm zu stellen 🙁n):🙁n):

Einen schönen Tag noch und 🍸

raphi62200
392 
21/12/2010 07:24:21

Hallo !

Und neue Geschenke in den Tombola-Vitrinen.
Viel Glück für alle

glücklichen Tage!

raphi62200
392 
20/12/2010 19:32:50

Re-Sunny!

Neue Geschenke in MadWin "Gifts"-Vitrine, von denen einige nur bei der Tombola erhältlich waren, wie z.B. Maniküre-Set, Make-up-Set, Page Mark, Notebook/Stift,.... und das berühmte Schraubendreher-Set!


🙋 Lapink!

Erhalten Sie validierte, aber noch nicht eingesandte Schraubendreher-Kits!

Ich wünsche allen einen schönen Abend! 🍸

raphi62200
392 
20/12/2010 19:22:24

Hallo zusammen

🙋 Wolf, Fred, Majovo, Das

Gehirn!

( 🗎 Das Gehirn für diejenigen, die kein Englisch sprechen)

Ich mag es genauso wie Meister Capello !
und es erinnert mich an Gérard Ourys Film (mit Bourvil und Belmondo 😂).

Nenn mich, wie immer du willst, wenn es respektvoll und höflich ist.
Kämpfe nicht für mich (Chic a duel!).

Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Trinken wir auf 🍸



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten